Das 2010 All-Decade Team der NFL. - Bildquelle: Getty ImagesDas 2010 All-Decade Team der NFL. © Getty Images

München/New York - Am Montag gab die NFL das 2010 All-Decade Team bekannt.

55 Spieler wurden von der 48-köpfigen Auswahlkommission der Pro Football Hall of Fame ausgewählt. Dabei waren nur Spieler, die in den Spielzeiten 2010-19 mindestens eine Auswahl für Pro Bowl, Associated Press All-Pro-Team oder Pro Football Writers of America All-Conference-Team erhalten haben, teilnahmeberechtigt.

Einige klangvolle Namen haben es nicht ins Auswahl der besten Spielern des vergangenen Jahrzehnts geschafft.

ran.de präsentiert die besten Reaktionen aus dem Netz.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News