Fast ausschließlich als Special Teamer im Einsatz: Mark Nzeocha feierte mit ... - Bildquelle: imagoFast ausschließlich als Special Teamer im Einsatz: Mark Nzeocha feierte mit den San Francisco 49ers bei den Cincinnati Bengals den zweiten Saisonsieg © imago

München - Für die San Francisco 49ers läuft es weiter rund. In Week 2 gelang mit dem 41:17 bei den Cincinnati Bengals der zweite Erfolg. Seinen Anteil an diesem Auswärtssieg hatte auch Mark Nzeocha, der im Gegensatz zu seiner überragenden Performance in Week 1 diesmal jedoch ohne jegliches Tackle blieb.

Der gebürtige Ansbacher stand beinahe ausschließlich als Special Teamer auf dem Rasen. 22 Snaps absolvierte Nzeocha so - nur sein Linebacker-Kollege Dre Greenlaw und Cornerback Emmanuel Mosley bekamen noch einen Spielzug mehr.

Dagegen wurde Nzeocha nur bei einem Defense-Snap eingesetzt - beim 31:17 bei den Tampa Bay Buccaneers zum Saisonstart war das noch 16 mal der Fall gewesen. Unter der Woche verpasste der 29-Jährige zuvor krankheitsbedingt eine Trainingseinheit.

St. Brown kann nicht reaktiviert werden - Johnson hofft

Den weiteren deutschen NFL-Spielern blieb erneut nur die Zuschauerrolle. Equanimeous St. Brown wurde nach seiner Knöchelverletzung aus der Preseason von den Green Bay Packers auf die Injured Reserve List gesetzt und kann daher in dieser Saison nicht mehr reaktiviert werden.

Moritz Böhringer von den Cincinnati Bengals und Christopher Ezeala von den Baltimore Ravens haben ihre Plätze in den Practice Squads über das International Pathway Program ergattert und können ebenfalls nicht für die Spiele nominiert werden. Darauf hofft dagegen weiterhin Jakob Johnson, der Teil der regulären Practice Squad von den New England Patriots ist.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020