Running Back Aaron Jones von den Green Bay Packers und seine PS4. - Bildquelle: twitter.com/bleacherreportRunning Back Aaron Jones von den Green Bay Packers und seine PS4. © twitter.com/bleacherreport

München - Das erste gemeinsame Kind ist im Leben eines Paares wohl eines der bedeutendsten Ereignisse überhaupt.

Auch Aaron Jones von den Green Bay Packers erwartete mit seiner Freundin Crystal Molina Nachwuchs.

Doch anstatt seiner Freundin im Krankenhaus bei den Untersuchungen beizustehen, vertrieb sich Jones die Zeit mit der Befriedigung seiner persönlichen Bedürfnisse. 

Jones zockt Playstation im Krankenhaus

Jones hatte seine "Playstation 4" sowie einen kleinen Monitor mitgebracht und zockte auf dem Krankenhausflur auf der Konsole. Pikanterweise erwischte seine Freundin den Running Back und postete den Schnappschuss in den sozialen Medien.

Da das Foto Jones jedoch von vorne zeigt, ist nicht bekannt, welches Spiel der Packers-Star gezockt hat. Und ob seine Freundin mit dieser Art des Zeitvertriebs einverstanden war, ist ebenfalls nicht überliefert. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News