Es gibt ein Team, für welches Aaron Rodgers in der nächsten Saison wohl nich... - Bildquelle: 2021 Getty ImagesEs gibt ein Team, für welches Aaron Rodgers in der nächsten Saison wohl nicht spielen wird. © 2021 Getty Images

München - Nach dem starken Start der Green Bay Packers ist das Drama um und von Aaron Rodgers in der Offseason schon beinah vergessen. 

Dennoch besteht weiterhin die Chance, dass sich der zukünftige Hall-of-Famer ein neues Team suchen wird. 

Welches das sein wird, darüber kann momentan nur spekuliert werden. Ein Team schloss Rodgers aber bereits jetzt aus. 

Rodgers: "Das wird nicht passieren!"

Während seiner Pressekonferenz am Donnerstag verriet Rodgers, für welches Team er mit Sicherheit nicht spielen wird. 

Auf die Frage, ob er sich in der kommenden Saison bei den Chicago Bears sehen könnte, machte Rodgers klar: "Nein, nein. Das wird nicht passieren!" 

Der direkte Division-Gegner aus Chicago wird es also schon einmal nicht.

Dennoch verlor er auch lobende Worte über die Bears und deren Fans: "Ich habe es immer genossen in Chicago zu spielen, auch wenn die Fans mich nicht wirklich mögen."

"Vielleicht ist da ein bisschen mehr Liebe, wenn meine Zeit hier vorbei ist", so Rodgers weiter. "Aber ich habe immer großen Respekt vor der Stadt und dem Sport."

Auf das kommende Spiel gegen die Bears am Wochenende dürfte sich der Quarterback sicherlich freuen - seine Bilanz gegen Chicago steht immerhin bei 21 Siegen und nur fünf Niederlagen. Unter Head Coach Matt LaFleur haben die Packers zudem noch nie gegen die Bears verloren. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.