Ab sofort kein NFL-Spieler mehr: Andrew Luck - Bildquelle: Getty ImagesAb sofort kein NFL-Spieler mehr: Andrew Luck © Getty Images

München - Die mysteriöse Verletzung von Andrew Luck zog sich durch die komplette Offseason. Dann plötzlich der Schock mitten im Preseason-Spiel gegen die Chicago Bears: Der Quarterback der Indianapolis Colts beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

"Das ist keine einfache Entscheidung. Um ehrlich zu sein, ist es die schwierigste Entscheidung in meinem Leben. Aber es ist die richtige Entscheidung für mich", erklärt Luck in einer bewegenden Pressekonferenz. 

 

Mitspieler und Weggefährten können es kaum fassen. Eine Übersicht der Reaktionen aus dem Web:

Mehr dazu in Kürze und in der TV-Übertragung in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 1:50 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de beim Preseason-Spiel zwischen den Pittsburgh Steelers und Tennessee Titans.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020