Defensive End Bruce Irvin schließt sich den Carolina Panthers an. - Bildquelle: Imago/Icon SMIDefensive End Bruce Irvin schließt sich den Carolina Panthers an. © Imago/Icon SMI

München/Carolina - Die Carolina Panthers haben sich mit Free Agent Bruce Irvin auf einen Vertrag über ein Jahr und einem Gehalt vier Millionen Dollar geeinigt. Bei den Panthers fungiert der Defensive End als Ersatz für Julius Peppers, der seine Karriere nach der abgelaufenen Saison beendet hat.

Der 31-Jährige spielte in der vergangenen Saison für die Oakland Raiders und Atlanta Falcons, für Letztgenannte kam er in den abschließenden acht Saisonspielen auf 3,5 Sacks.

Irvin wurde 2012 mit dem 15. Pick im Draft von den Seattle Seahawks ausgewählt.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020