Joe Burrow ist der Nummer-1-Pick des NFL-Draft-Jahrgangs 2020. - Bildquelle: gettyJoe Burrow ist der Nummer-1-Pick des NFL-Draft-Jahrgangs 2020. © getty

München - Die große Überraschung bei der Nummer 1 ist beim NFL Draft 2020 (die 2. und 3. Runde des NFL Drafts 2020 in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 1:00 Uhr live auf ran.de) ausgeblieben.

An erster Stelle wählten die Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow von der LSU.

Das schlechteste Team der vergangenen Saison entschied sich mit dem ersten Wahlrecht für den Passgeber, der in der Vorsaison zum besten College-Spieler ausgezeichnet worden war.

An zweiter Stelle entschieden sich die Washington Redskins für den wahrscheinlich besten Spieler im Draft, Edge-Rusher Chase Young von der Ohio State.  

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News