Trevor Lawrence dürfte in der kommenden Saison für die Jacksonville Jaguars ... - Bildquelle: imago images/ZUMA WireTrevor Lawrence dürfte in der kommenden Saison für die Jacksonville Jaguars spielen © imago images/ZUMA Wire

München - Es galt ohnehin als nahezu sicher, dass die Jacksonville Jaguars beim NFL Draft 2021 (in der Nacht vom 29. auf den 30. April live auf ProSieben MAXX und ran.de) Trevor Lawrence an Position 1 auswählen werden.

Spätestens jetzt scheinen auch die letzten Zweifel ausgeräumt zu sein, dass die Franchise aus Florida den Quarterback verpflichtet.

Ian Rapoport von NFL Network berichtet, dass die Jaguars Lawrence bereits das Playbook gegeben haben, damit dieser sich damit auseinandersetzen und den Verantwortlichen ein Feedback geben kann, welche Spielzüge ihm gefallen.

"Er spricht mit ihnen, als wäre er bereits ein Mitglied der Jacksonville Jaguars und speichert Informationen ab", sagt Rapoport. Die Meetings über Zoom sollen mehrere Stunden gedauert haben. Dies sei im vergangenen Jahr ähnlich bei den Cincinnati Bengals und Quarterback Joe Burrow gewesen, bevor der Quarterback an Position 1 ausgewählt wurde.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.