Tom Brady und Ben Roethlisberger werden wohl schon in Woche 1 aufeinander tr... - Bildquelle: GettyTom Brady und Ben Roethlisberger werden wohl schon in Woche 1 aufeinander treffen © Getty

München - Der NFL-Spielplan der Regular Season 2019 soll zwar erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag veröffentlicht werden, erste Medienberichte über die Terminierung einiger Highlight-Spiele gibt es allerdings trotzdem schon. Am Mittwoch berichteten mehrere US-Medien, darunter auch "ESPN", dass die New England Patriots ihre Saison gegen die Pittsburgh Steelers eröffnen werden.

Dabei werden die Patriots nicht nur ihr sechstes Championship-Banner unter das Dach des Gilette-Stadiums hängen, sondern die Steelers werden ihr erstes Pflichtspiel nach dem großen Offseason-Knall um Antonio Brown bestreiten.

Die Partie, die als Sunday Night Game stattfinden wird - so viel hatte die NFL bereits bekanntgegeben -, sorgte bereits in der Vergangenheit für einige denkwürdige Momente. Beispiel: Der "Touchdown-Catch" von Tight End Jesse James in der Regular Season 2017 - "Das Play, das niemals passiert ist."

Aber nicht nur die Saison-Eröffnung der amtierenden Super-Bowl-Champions soll schon bekannt sein. Auch der Termin des Wiedersehens mit den Gegnern des AFC-Championship-Games, den Kansas City Chiefs, ist demnach schon klar. Denn es findet laut ESPN am 14. Spieltag statt. Am 8. Spieltag soll es außerdem zum Aufeinandertreffen mit Baker Mayfield und den Cleveland Browns kommen.

Frühe OBJ-Rückkehr nach New York? 

Freunde und alte Weggefährten von Odell Beckham Jr. sollten sich den 2. Spieltag frei halten. Dann wird der Star-Receiver wohl sein Comeback im Metlife-Stadium feiern. Zwar treffen die Cleveland Browns nicht auf die New York Giants, sondern auf die New York Jets, das Stadion dürfte aber trotzdem einige Erinnerungen wecken.

Die NFL veröffentlicht den Spielplan der Regular Season 2019 in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Alle Infos gibt es auf ran.de.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020