München - Sein Debüt für die Bucs gegen die New Orleans Saints hat sich Tom Brady mit Sicherheit anders vorgestellt. Statt Lob für einen ersten Sieg bekam er im Anschluss an die Auftakt-Pleite öffentliche Kritik von Trainer Bruce Ariens für seine Leistung gegen die Panthers.

Am Sonntag, live ab 19 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de, möchte er seinem Trainer beweisen, dass er das Team immer noch tragen kann. Unbestritten ist: Mit sechs Super-Bowl-Titeln und vier Auszeichnungen als wertvollster Spieler des Super Bowls (MVP) ist Brady der abolute Superstar der NFL.

Du hast nun die Chance, ein Bucs-Trikot mit Brady-Flock zu gewinnen. Alles, was Du dafür machen musst, ist dich beim ran Fantasy Manager anzumelden. Unter allen Teilnehmern des zweiten Spieltag verlosen wir eine echte Rarität: Das 2019er Bucs-Trikot mit Brady-Namenszug. ein Jersey, das es eigentlich gar nicht geben dürfte, das sich #ranNFL-Netman Christoph "Icke" dommisch aber sofort nach der Sesnations-Verpflichtung des Quarterback bestellt hatte.

Also: Beim Fantasy Manager anmelden, dein Team aufstellen und mit etwas Glück gewinnst das Brady-Trikot.