Warf bisher vier Mal so viele Interceptions wie Touchdowns: Nathan Peterman - Bildquelle: Getty ImagesWarf bisher vier Mal so viele Interceptions wie Touchdowns: Nathan Peterman © Getty Images

München - 2018 erreichte Nathan Peterman in der NFL Kult-Status. Damals agierte Peterman als Quarterback für die Buffalo Bills und wurde dank seiner zahlreichen Interceptions zum Social-Media-Star.

Nach einem unspektakulären Jahr bei den Oakland (mittlerweile Las Vegas) Raiders, könnte er nun wieder ins Rampenlicht der NFL treten. 

 

Denn die Raiders statten den 25-Jährigen mit dem "Restricted-Free-Agent-Tender" aus. Das bedeutet, sollte ein Team Peterman ein Angebot unterbreiten, können die Raiders mit diesem gleichziehen oder ihn ziehen lassen - dafür würde das Team von Head Coach Jon Gruden einen Fünftrundenpick erhalten. 

Peterman wurde in der fünften Runde des NFL-Drafts 2017 gewählt. Bisher sammelte er drei Touchdowns und zwölf Interceptions. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News