Doug Pederson ist offenbar an Corona erkrankt - Bildquelle: imago images/Icon SMIDoug Pederson ist offenbar an Corona erkrankt © imago images/Icon SMI

München/Philadelphia - Die NFL hat ihren nächsten prominenten Corona-Fall: Doug Pederson ist positiv auf Corona getestet worden. Das hat die Franchise bereits bestätigt und der Head Coach befindet sich in Quarantäne.

Neben Pederson wurde ein Mitglied aus dem Trainerstab, das viel Kontakt zu Pederson gehabt haben soll, ebenfalls isoliert. Einem Bericht von "ESPN" zufolge reagiert Pederson bislang asymptomatisch auf die Infizierung.

Pederson ist somit der zweite Head Coach der NFL, der sich mit dem Virus infiziert hat. Sean Payton, Head Coach der New Orleans Saints, hatte die Krankheit bereits Ende März auskuriert.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News