- Bildquelle: imago © imago

Little Rock/München - Mitch Petrus starb am Donnerstagabend in einem Krankenhaus in Little Rock. Die Todesursache war ein Hitzschlag, wie der zuständige Gerichtsmediziner Gerone Hobbs mitteilte.

Petrus habe den ganzen Donnerstag bei hohen Temperaturen draußen gearbeitet. Arkansas ist seit Tagen fest in der Hand einer Hitzewelle 

Petrus wurde 2010 von den New York Giants gedraftet und gewann in seinem zweiten Jahr den Super Bowl mit den Giants. Nach kurzen Stationen bei den New England Patriots und den Tennessee Titans beendete Petrus seine Karriere bereits nach drei Jahren. Die Giants haben ihr Mitgefühl auf "Twitter" bekundet.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020