Nach sieben Jahren in Cincinnati zieht es Tyler Eifert nach Jacksonville. - Bildquelle: gettyNach sieben Jahren in Cincinnati zieht es Tyler Eifert nach Jacksonville. © getty

München - Neues Kapitel für Tyler Eifert. Nach sieben Jahren bei den Cincinnati Bengals schlägt der Tight End seine Zelte künftig in Florida auf. 

Wie NFL-Network-Reporter Tom Pelissero berichtet, hat Eifert bei den Jacksonville Jaguars einen Zweijahresvertrag unterschrieben. 

Eifert wurde von den Bengals 2013 an 21. Stelle gedraftet. Der Tight End wurde während seiner Zeit in Cincinnati immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. 

Pro Bowl 2015

Die vergangene Saison war die erste, in der Eifert bei allen 16 Regular-Season-Spielen auf dem Feld stand. Er kam viermal als Starter zum Einsatz, schaffte 43 Catches für 436 Yards und drei Touchdowns. 

2015 wurde er nach seiner besten Saison in den Pro Bowl gewählt. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News