- Bildquelle: 2019 Getty Images © 2019 Getty Images

Atlanta/München – Erst am Dienstag wurde der Trade von Jalen Ramsey zu den Los Angeles Rams bekanntgegeben. Nun wird er bereits im heutigen Spiel bei den Atlanta Falcons sein Debüt im Dienste seines neuen Teams geben. Der Cornerback, der kommende Woche Donnerstag seinen 25. Geburtstag feiert, ist für das siebte Saisonspiel aktiviert worden.    

Ramsey wechselte im Tausch für einen Erstrunden-Pick 2020, einen Erstrunden-Pick 2021 und einen Viertrunden-Pick 2021 von den Jacksonville Jaguars nach Kalifornien. Der zweimalige Pro-Bowl-Spieler hat in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt neun Interceptions gefangen und gilt als einer der besten Spieler seiner Position.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020