Coleman überragte gegen Carolina - Bildquelle: AFPSIDEZRA SHAWColeman überragte gegen Carolina © AFPSIDEZRA SHAW

Köln - Mark Nzeocha eilt in der NFL mit den San Francisco 49ers weiter von Sieg zu Sieg.

Das Team aus Kalifornien ließ den Carolina Panthers beim 51:13 keine Chance und liegt mit einer perfekten Ausbeute von sieben Siegen aus sieben Spielen klar auf Playoff-Kurs.

 

Ebenfalls makellos unterwegs sind die New England Patriots. Das Team des Superstars Tom Brady feierte beim 27:13 gegen die Cleveland Browns schon den achten Saisonsieg.

Die Defensive der 49ers um Nzeocha ließ den Panthers kaum Raum und fing drei Pässe von Panthers-Quarterback Kyle Allen ab. Überragender Akteur auf dem Feld war San Franciscos Running Back Tevin Coleman, der vier Touchdowns erzielte.

Bereits zuvor hatte Star-Quarterback Drew Brees ein beeindruckendes Comeback nach siebenwöchiger Verletzungspause gefeiert. Der 40-Jährige, der wegen einer Verletzung am Daumen ausgefallen war, steuerte drei Touchdown-Pässe zum 31:9 seiner New Orleans Saints gegen die Arizona Cardinals bei.

Insgesamt sorgte Brees mit seinen Pässen für 373 Yards Raumgewinn, er leistete sich aber auch eine Interception.

Im Londoner Wembley-Stadion triumphierten die Los Angeles Rams 24:10 gegen die Cincinnati Bengals, die damit auch ihr achtes Saisonspiel verloren.  

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020