Patriots-Coach Bill Belichick trauert um seine Mutter - Bildquelle: 2020 Getty ImagesPatriots-Coach Bill Belichick trauert um seine Mutter © 2020 Getty Images

München - Jeannette Belichick ist in der Nacht von Montag auf Dienstag im Alter von 98 Jahren verstorben. Das bestätigte ein Sprecher der New England Patriots gegenüber "ESPN".

Die Mutter von Bill Belichick sei in ihrem hohen Alter einen natürlichen Tod gestorben, mehr ist über die Ursache nicht bekannt.

Die ehemalige College-Dozentin lebte in Annapolis (Maryland) und zog dort auch ihren Sohn Bill auf. Der heutige Head Coach der New England Patriots bekam in diesem Jahr den Schlüssel der Stadt überreicht.

Seinen Vater Steve Belichick verlor der 68-Jährige bereits im Jahr 2005. Nach ihm ist auch einer seiner Söhne benannt, der als Linebacker-Coach ebenfalls bei den Patriots tätig ist.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News