- Bildquelle: imago images/UPI Photo © imago images/UPI Photo

Foxborough/München - Die Saison der New England Patriots ist vorbei, im Wild Card Game verloren die Pats mit 13:20 gegen die Tennessee Titans.

Bereits in der Woche zuvor hatten die Patriots eine peinliche Niederlage gegen die Miami Dolphins kassiert, weshalb sie überhaupt erst in der Wild Card Round antreten mussten. Damit endet die Saison der Erfolgsfranchise mit zwei Heimniederlagen in Serie, etwas das den Patriots zuvor seit 104 Spielen nicht passiert hat.

Und wie es nun mal so ist, wenn ein erfolgsverwöhnter Favorit stürzt, reagiert Twitter hämisch. Die Netzreaktionen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News