Die Tampa Bay Buccaneers (im Bild Mike Evans) bekommen neue Trikots - Bildquelle: getty/twitterDie Tampa Bay Buccaneers (im Bild Mike Evans) bekommen neue Trikots © getty/twitter

München/Tampa - Die Tampa Bay Buccaneers haben es in der Saison 2019 erneut nicht in die NFL-Playoffs geschafft - zum 14. Mal hintereinander vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr in einem neuen Outfit. Die Franchise aus Florida bestätigte jetzt offiziell, dass die "Bucs" in der neuen Saison neue Trikots bekommen. Ein erster Teaser wurde ebenfalls veröffentlicht. Die neuen Jerseys sollen im April vorgestellt werden.

Viele Buccaneers-Fans in den sozialen Netzwerken wünschen sich  die "Creamsicle"-Jerseys zurück. Das orange und weiße Kult-Outfit wurde von den "Bucs" in den Anfangsjahren der Franchise getragen.   

Schon im Februar postete Tampa Bay bereits einen kommentarlosen Teaser, der für Spekulationen über ein neues Trikot sorgten, diese wurden nun offiziell bestätigt.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.