Cam Newton (rechts) und Odell Beckham Jr. bei einer gemeinsamen Trainingsein... - Bildquelle: Screenshot "Iconic Saga/youtube"Cam Newton (rechts) und Odell Beckham Jr. bei einer gemeinsamen Trainingseinheit in Los Angeles. © Screenshot "Iconic Saga/youtube"

München/Los Angeles - Cam Newton ist in dieser NFL Offseason nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Team. Nachdem er bei den Carolina Panthers entlassen wurde, ist "Super Cam" ein Free Agent - aber die Angebote anderer NFL-Franchises scheinen sich in Grenzen zu halten.

Dennoch hält sich der Quarterback natürlich fit, will sofort bei einhundert Prozent sein, sollte der so lange ersehnte Anruf eines Teams dann doch plötzlich kommen.

Für eine ganz besondere Trainingseinheit im sonnigen Los Angeles hat sich Newton mit Cleveland Browns-Passempfänger Odell Beckham Jr. zusammen getan - und wenn man sich die Bilder so anschaut, sieht das doch mehr als ordentlich aus:

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News