Macht weiter: Rob Gronkowski - Bildquelle: AFPGETTY SIDJONATHAN DANIELMacht weiter: Rob Gronkowski © AFPGETTY SIDJONATHAN DANIEL

Foxborough (SID) - Aufatmen bei den New England Patriots: Football-Star Rob Gronkowski hat allen Rücktrittsgerüchten eine klare Absage erteilt. "Ich habe mich mit dem Trainer getroffen und habe ihn darüber informiert, dass ich für die Saison 2018 zur Verfügung stehe", schrieb der 28-Jährige bei Instagram.

Gronkowski hatte nach dem verlorenen Super Bowl (33:41) gegen die Philadelphia Eagles ein klares Bekenntnis zu den Patriots vermieden. Daraufhin war immer wieder über ein mögliches Karriereende spekuliert worden. Der Tight End ist einer der Lieblings-Passempfänger von Star-Quarterback Tom Brady.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020