Sind wohl in der Preseason gefordert: Mark Nzeocha, Equanimeous St. Brown un... - Bildquelle: imagoSind wohl in der Preseason gefordert: Mark Nzeocha, Equanimeous St. Brown und Kasim Edebali (v. l.) kämpfen um ihre Roster-Plätze © imago

München - Endlich wieder die volle Ladung NFL! Eine Woche nach dem "Hall of Fame"-Game zwischen den Baltimore Ravens und den Chicago Bears geht es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit dem ersten offiziellen Spieltag der Preseason richtig rund.

Auch die sechs Klubs der deutschen Profis sind im Einsatz. ran.de gibt einen Überblick über die Partien mit deutscher Beteiligung.

 

Cincinnati Bengals - Chicago Bears

Im Paul Brown Stadium könnte es zum Aufeinandertreffen zweier Deutscher kommen. Moritz Böhringer und seine Bengals treffen auf Kasim Edebali und die Bears. Während der als Tight End eingeplante Stuttgarter seinen Platz im Practice Squad sicher hat, heißt es für den Hamburger: Rosterplatz oder Free Agency. Bei der 16:17-Niederlage gegen die Ravens vor einer Woche konnte sich der Linebacker noch nicht auszeichnen.

Miami Dolphins - Tampa Bay Buccaneers

In Florida ist Eric Nzeocha gefordert. Auch für ihn dürfte der Weg in den endgültigen 53er-Kader weit sein. Allerdings bliebe ihm immer noch das Practice Squad, um im Falle des Cuts sanft aufgefangen zu werden. Vielleicht gelingt ihm aber auch ein ähnlich starkes Tackle wie vor einem Jahr als Special Teamer gegen die Bengals - was seine Chancen erhöhen würde.

Baltimore Ravens - Los Angeles Rams

Gegen eines der am heißesten gehandelten Teams der Liga könnte Christopher Ezeala seine zweite Bewährungsprobe geben. Der Fullback war beim ersten Ravens-Auftritt gegen die Bears bei mehr Snaps als erwartet zum Einsatz gekommen. Für ihn gilt das gleiche wie für Böhringer: Seinen Platz im Practice Squad hat er sicher.

Green Bay Packers - Tennessee Titans

Nach der heftigen Kritik von Aaron Rodgers an den neuen Receivern darf Equanimeous St. Brown gegen die Titans beweisen, dass er deutlich mehr draufhat. Seine Aussichten auf einen Platz im Roster sollten eigentlich intakt sein. Dafür muss sich der älteste von drei Football-Brüdern aber in den kommenden Wochen überzeugen.

San Francisco 49ers - Dallas Cowboys

Auf Mark Nzeocha wartet das Duell mit dem Klub, bei dem er seine ersten Schritte in der NFL getan hat. Dabei geht es für den Linebacker darum, seinen Platz im Roster der 49ers zu verteidigen. Die Konkurrenz kann sich aber sehen lassen.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019