Taysom Hill war für die New Orleans Saints der große Matchwinner - Bildquelle: 2019 Getty ImagesTaysom Hill war für die New Orleans Saints der große Matchwinner © 2019 Getty Images

Los Angeles - Die New Orleans Saints haben am Sonntagabend das Preseason-Spiel gegen die Los Angeles Chargers knapp mit 19:17 gewonnen. Kicker Wil Lutz hatte die Saints 1:05 Minute vor Spielende per 28-Yard-Field-Goal in Führung gebracht. Die Chargers konnten daraufhin im letzten Drive nicht mehr punkten.   

Teddy Bridgewater, der bei den New Orleans Saints als möglicher Nachfolger von Drew Brees gehandelt wird, konnte diesmal nicht überzeugen. Der Backup brachte nur fünf seiner zwölf Pässe für 40 Yards an den Mann, warf eine Interception, fabrizierte zudem einen Fumble und machte einen insgesamt unsicheren Eindruck. Souveräner agierte Taysom Hill, der elf von 15 Pässe für 136 Yards anbrachte und zwei Touchdown-Pässe warf.

 

Jones überzeugt bei den Chargers

Tyrod Taylor, der zweite Quarterback der Los Angeles Chargers, brachte sieben von zehn Pässen für 57 Yards an den Mann und warf zudem eine Interception. Einen besseren Eindruck hinterließ der dritte Quarterback Cardale Jones, der zehn seiner 14 Pässe an das Ziel brachte, dabei 111 Passing-Yards und einen Touchdown-Pass zu verbuchen hatte.

Der in der 5. Runde gedraftete Easton Stick brachte fünf seiner zwölf Pässe für 62 Yards an den Mann. Es gelang ihm allerdings nicht, seine Mannschaft im letzten Drive noch einmal in Field-Goal-Distanz zu bringen. Seine Interception entschied das Spiel zugunsten der Saints.

 

Einen guten Einstand erlebte dafür Chargers-Erstrundenpick Jerry Tillery, der in der Saisonvorbereitung verletzungsgeplagt war und dem nun in seinem ersten Preseason-Game ein Sack und ein Tackle for Loss gelang. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020