Erster Auftritt gegen die Atlanta Falcons: Sam Darnold hat sein Debüt für di... - Bildquelle: imagoErster Auftritt gegen die Atlanta Falcons: Sam Darnold hat sein Debüt für die New York Jets gegeben © imago

München - In der NFL geht es Schlag auf Schlag. Nach dem Aufgalopp in Week 1 der Preseason mit zwölf Partien von Donnerstag auf Freitag waren in der vergangenen Nacht vier weitere Teams im Einsatz. Im Fokus stand dabei das Debüt von Sam Darnold für die New York Jets.

New York Jets vs. Atlanta Falcons 17:0

Quarterback Sam Darnold hat ein eindrucksvolles NFL-Debüt für den New York Jets gefeiert. Beim 17:0-Sieg gegen die Atlanta Falcons kam der Erstrunden-Pick der Jets (Position drei) im zweiten Quarter in die Partie. Der 21-Jährige brachte 13 von 18 Pässen an den Mann, schaffte 96 Passing-Yards und warf einen Touchdown.

Oakland Raiders vs. Detroit Lions 16:10

Auch die Oakland Raiders sicherten sich ihren ersten Sieg in der Preseason. Die Kalifornier setzten sich mit 16:10 gegen die Detroit Lions durch. Auffälligster Akteur war Raiders-Quarterback Connor Cook mit 141 Yards und einem Touchdown. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019