Hatte mit seinen Green Bay Packers einen erfolgreichen Start in die NFL-Pres... - Bildquelle: imago/Icon SMIHatte mit seinen Green Bay Packers einen erfolgreichen Start in die NFL-Preseason: der deutsche Wide Receiver Equanimeous St. Brown © imago/Icon SMI

München - Die heiße Phase der Preseason ist eröffnet. In der Nacht zum Freitag waren gleich 24 NFL-Teams im Einsatz. Die Ergebnisse im Überblick: 

Green Bay Packers vs. Tennessee Titans 31:17

Die Green Bay Packers zeigten zum Auftakt der NFL-Preseason eine ordentliche Leistung und besiegte die Titans am Ende verdient. Der deutsche Wide Receiver Equanimeous St. Brown kam insgesamt auf vier Catches für 61 Yards.

New York Giants vs. Cleveland Browns 10:20

Sowohl Running Back Saquon Barkley bei den New York Giants, als auch Quarterback Baker Mayfield bei den Cleveland Browns zeigten bei ihrem direkten Aufeinandertreffen, warum sie im diesjährigen Draft an den Position zwei bzw. eins gepickt wurden. Am Ende hatten Mayfield und die Browns allerdings die Nase vorne. Mayfield brachte elf seiner 20 Pässe für 212 Yards an den Mann und erreichte zwei Touchdowns.

New England Patriots vs. Washington Redskins 26:17

Kein Tom Brady, kein Rob Gronkowski. Patriots-Head Coach Bill Belichick schonte zum Preseason-Auftakt seine Stars und sah ein maximal durchschnittliches Spiel in Foxborough. Viel Lauf-, aber kaum Passspiel mit vielen kleinen Unwägbarkeiten. Dennoch konnten sich die "Pats" am Ende gegen die Redskins durchsetzen.

Die restlichen Ergebnisse im Überblick:

Seattle Seahawks vs. Indianapolis Colts 17:19

Philadelphia Eagles vs. Pittsburgh Steelers 14:31

Buffalo Bills vs. Carolina Panthers 23:28

Cincinnati Bengals vs. Chicago Bears 30:27

Miami Dolphins vs. Tampa Bay Buccaneers 24:26

Jacksonville Jaguars vs. New Orleans Saints 20:24

Baltimore Ravens vs. Los Angeles Rams 33:7

Kansas City Chiefs vs. Houston Texans 10:17

San Francisco 49ers vs. Dallas Cowboys 24:21

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019

FIFA WM 2018 Russland

  • 06.07.2018
    - 07.07.2018
    1/4 Finale FIFA WM 2018 Russland
  • 10.07.2018
    - 11.07.2018
    1/2 Finale FIFA WM 2018 Russland