Die Philadelphia Eagles setzten sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag... - Bildquelle: imago images / Icon SMIDie Philadelphia Eagles setzten sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Jacksonville Jaguars durch © imago images / Icon SMI

Jacksonville Jaguars – Philadelphia Eagles 10:24

 

Die Philadelphia Eagles feierten gegen die Jacksonville Jaguars ihren ersten Sieg in einem Preseason-Game der Saison 2019. Clayton Thorson, der im Depth Chart der Eagles als vierter Quarterback aufgeführt wird, erhielt die meisten Spielanteile und kam auf 175 Passing-Yards sowie einen Touchdown-Pass und eine Interception. Der deutsche Kasim Edebali mischte ebenfalls mit und kam laut seinem Profil auf NFL.com auf zwei Tackles.

Atlanta Falcons – New York Jets 10:22

 

Die New York Jets haben sich dank eines starken vierten Quarters bei den Atlanta Falcons durchgesetzt. Beide Mannschaften gaben ihren Starting-Quarterbacks Spielzeit. Jets-Spielmacher Sam Darnold brachte fünf von sieben Pässe für 46 Yards an den Mann. Bei Falcons-Quarterback Matt Ryan waren zehn von 14 Pässen für 118 Yards erfolgreich.

Baltimore Ravens - Green Bay Packers 26:13

 

Die Baltimore Ravens gewannen gegen die Green Bay Packers auch ihr zweites Preseason-Spiel. Ravens-Quarterback Lamar Jackson brachte sechs von zehn Pässe für 58 Yards an den Mann. Der deutsche Fullback Christopher Ezeala kam nicht zum Einsatz. Auf Seiten der Packers konnte sich der deutsche Equanimeous St. Brown ebenfalls nicht auszeichnen. Er stand zwar auf dem Feld, wurde aber lediglich einmal angeworfen und hatte keinen Catch zu verbuchen.

Washington Redskins – Cincinnati Bengals 13:23

 

Die Cincinnati Bengals setzten sich ohne den deutschen Tight End Moritz Böhringer gegen die Washington Redskins durch. Ryan Finley, der dritte Quarterback der Bengals, machte mit 150 Passing-Yards und zwei Touchdown-Pässen ein starkes Spiel. Auch Dwayne Haskins, der Erstrundenpick der Redskins, konnte mit 114 Passing-Yards und einem Touchdown-Pass auf sich aufmerksam machen. Für das Highlight des Spiels sorgte allerdings Redskins-Safety Montae Nicholson, dem eine Pick Six über 96 Yards gelang. 

Arizona Cardinals – Oakland Raiders 26:33

 

Die Oakland Raiders feierten ihren zweiten Preseason-Sieg und setzten dabei erstmals ihren Erstrundenpick Josh Jacobs ein. Der Running Back kam bei vier Läufen auf einen Raumgewinn von insgesamt 21 Yards. Auf Seiten der Cardinals kam auch First-Overall-Pick Kyler Murray zum Einsatz, der allerdings nur drei von acht Pässe für 12 Yards anbrachte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020