Mark Nzeocha spielte zuvor für die San Francisco 49er - Bildquelle: AFPSIDDaniel ShireyMark Nzeocha spielte zuvor für die San Francisco 49er © AFPSIDDaniel Shirey

München/San Francisco - Tolle Nachricht für alle deutschen NFL-Fans! Mark Nzeocha wird weiterhin für die San Francisco 49ers auflaufen. Der deutsche Linebacker unterschreibt beim Team aus Kalifornien einen neuen Dreijahresvertrag. Der 29-Jährige glänzte in der vergangenen Saison vor allem in den Special Teams und blockte unter anderem einen Punt.

 

In der vergangenen Saison kam er aber auch häufiger in der Defense zum Zug. Drei Spiele bestritt er als Starter. Insgesamt kam er in der vergangenen Saison auf 22 Tackles und einen Sack. Insgesamt bestritt der Ansbacher bisher 31 Partien in seiner NFL-Karriere. Seit 2017 läuft er für die 49ers auf. Begonnen hatte seine Karriere 2015 bei den Dallas Cowboys. Das Team aus Texas wählte Nzeocha im Draft 2015 in der siebten Runde aus. Zuvor spielte er drei Jahre lang für die University of Wyoming.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020