Russell Wilson erhält einen alten Bekannten zurück bei den Seahawks: Ex-QB-C... - Bildquelle: GettyRussell Wilson erhält einen alten Bekannten zurück bei den Seahawks: Ex-QB-Coach Carl Smith (kl. Bild) soll in den Staff der Seahawks kommen. © Getty

Seattle/München - Die Seattle Seahawks unternehmen wohl alles, um ihren Star-Quarterback Russell Wilson bei Laune zu halten.

Wie "The Athletic" berichtet, soll Carl "Tater" Smith in den Staff der Seahawks zurückkehren. Smith war bereits von 2011 bis 2017 der Quarterbacks Coach der Seahawks und war zuletzt bei den Houston Texans unter Vertrag. Nach seiner Rückkehr soll er aber nicht wieder die Stelle des Quarterbacks Coachs übernehmen.

Smith wohl Vertrauensperson von Russell Wilson

Smith gilt als Vertrauensperson von Wilson und soll im kolportierten schwierigen Verhältnis zwischen Wilson und Coach Pete Carroll vermitteln. Dem Bericht zufolge soll Smith aber bereits vor dem Super Bowl verpflichtet worden sein, daher stehe seine Verpflichtung nicht im Zusammenhang mit den letzten Vorkommnissen.

Wilsons Agent sagte in der vergangenen Woche, dass sein Klient kein Trade gefordert habe, aber eine Liste mit vier Teams habe, zu denen er einen Trade akzeptieren würde. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.