Sebastian Vollmer tippt beim "Road to Super Bowl"-Tippspiel bei ran.de auf d... - Bildquelle: ProSieben MAXX / ran.deSebastian Vollmer tippt beim "Road to Super Bowl"-Tippspiel bei ran.de auf die Baltimore Ravens. © ProSieben MAXX / ran.de

München - Zwei Mal gewann Sebastian Vollmer mit den New England Patriots den Super Bowl (2014, 2016), doch in diesem Jahr traut er seinem Ex-Klub den ganzen großen Wurf nicht mehr zu.

Zwar geht Vollmer davon aus, dass die Patriots um Star-Quarterback Tom Brady die Wild-Card-Begegnung gegen die Tennessee Titans (So., 5. Januar ab 0:15 Uhr live auf ProSieben und ran.de) noch siegreich bestehen werden, aber spätestens im Divisional Game (Vollmer tippt hier auf die Kansas City Chiefs als Gegner) ist für die New England Patriots dann Schluss in dieser Saison.

Beim "Road to Super Bowl"-Tippspiel von ran.de tippt der 35-jährige ehemalige Offensive Tackle auf die Baltimore Ravens als Gewinner des Super Bowls. Vollmer geht davon aus, dass das Team um den 22-jährigen Quarterback Lamar Jackson im Endspiel um die Vince Lombardi Trophy (So., 2. Februar ab 22:15 Uhr live auf ProSieben und ran.de) die San Francisco 49ers als Sieger vom Platz gehen wird.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News