Warf vergangene Woche einen Touchdown: Derrick Henry - Bildquelle: Getty ImagesWarf vergangene Woche einen Touchdown: Derrick Henry © Getty Images

München - Es läuft bei Derrick Henry. Der Running Back war zuletzt maßgeblich an der überraschenden Siegesserie der Tennessee Titans beteiligt. Und jetzt gab seine langjährige Freundin, Adrianna Rivas, auf Instagram bekannt, dass sie schwanger ist. 

Rivas verriet in dem Post zudem, dass die beiden eine Tochter erwarten. Henry selbst steht mit den Titans im AFC Championship Game und erwartet dort die Kansas City Chiefs.

Der 26-Jährige erfüllt momentan seine Pflichten als Läufer, in den letzten zwei Spielen sammelte er 377 Yards und hat großen Anteil am Erfolg des Teams von Head Coach Mike Vrabel. In der Offseason wird er dann seinen Pflichten als Vater nachgehen - und vielleicht kann seine Tochter dann die Super-Bowl-Trophy bewundern.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.