Tom Brady hat seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben - Bildquelle: imago/ Instagram@tombradyTom Brady hat seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben © imago/ Instagram@tombrady

München/Tampa Bay - Profitiert NFL-Superstar Tom Brady bald noch zusätzlich von seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers?

Auslöser ist die Bekanntgabe seines Wechsels, bei dem die Buccaneers den Slogan "TB x TB" verwendeten. Laut "ESPN" wollen nun die Agenten von Brady den Slogan als Schutzmarke eintragen lassen.

Dem Bericht zufolge haben sie bereits einen entsprechenden Antrag ausgefüllt - noch am selben Tag. Und demnach planen die Agenten mit bereits den Verkauf von Kleidungsstücken wie T-Shirts, Caps, etc. mit dem markanten Slogan.

Brady verkauft bereits Tampa-Shirt

Im Zuge des Wechsels verkauft Bradys Firma "TB12" bereits ein T-Shirt mit der Aufschrift "TB12 - Tampa Bay". 

Der 42-Jährige war als Free-Agent von den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers gekommen. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News