Russell Wilson wurde nach seiner Vertragsbekanntgabe von seinen Teamkollegen... - Bildquelle: imago / instagram.com/dangerusswilsonRussell Wilson wurde nach seiner Vertragsbekanntgabe von seinen Teamkollegen amüsant kopiert. © imago / instagram.com/dangerusswilson

München/Seattle - Erst am Dienstag hat Russell Wilson seinen neuen Mega-Vertrag bei den Seattle Seahawks erhalten. Der Quarterback unterschreibt für weitere vier Jahre und kassiert in dieser Zeit bis zu 140 Millionen Dollar. Die Einigung verkündete der 30-Jährige mit einem Instagram-Video. Dieses zeigt ihn mit seiner Frau, Sängerin Ciara, im Bett.

Eine doch recht eigenwillige Bekanntgabe - die schnell prominente Nachahmer gefunden hat. Und zwar in Persona Tyler Lockett und D.J. Fluker. Die beiden Teamkollegen von Wilson bei den Seahawks haben das Video des Quarterbacks nachgestellt.

Die Nachahmung des Videos kommt besonders bei den Seahawks-Fans in den sozialen Medien gut an. Bei all dem Humor zeigt das Video von Fluker und Lockett aber gleichzeitig auch die Freude innerhalb der Franchise, dass ihr Spielmacher für weitere Jahre an Bord bleibt.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020