- Bildquelle: AFPGETTY SIDMaddie Meyer © AFPGETTY SIDMaddie Meyer

New York - Roger Goodell hat seinen Vertrag als Commissioner der NFL verlängert. Dies berichten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf ein Memo, das am Mittwoch an die 32 Klubs verschickt wurde. Details zur Vereinbarung wurden darin nicht veröffentlicht.

Nach Informationen der "New York Times" läuft der neue Vertrag über fünf Jahre bis 2024. Goodell war bislang bis 2019 an die NFL gebunden. Der 58-Jährige soll durch seine Unterschrift weitere 200 Millionen Dollar verdienen.

Heftige Kritik an der geplanten Vertragsverlängerung mit dem umstrittenen Goodell hatte zuletzt Jerry Jones geäußert. Der Besitzer der Dallas Cowboys drohte mit einer Klage, verwarf diese Pläne aber später.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

NFL

Brady, Gronk, Bell - Diese NFL-Stars schwänzen die OTAs

NFL

Die Top-Draft-Picks 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Auch im Jahre 2019 drängen wieder viele Ausnahmetalente in die NFL. ran.de zeigt die möglichen Top-Picks von 2019.

NFL

Diese Head Coaches stehen besonders unter Druck

Die Saison 2018 hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt wissen einige Head Coaches, dass sie ganz besonders liefern müssen. ran.de zeigt die Coaches, die unter Druck stehen.

NFL

Comeback-Player: Diese NFL-Stars greifen wieder an

Einige NFL-Stars verpassten große Teile der vergangenen Saison durch Verletzungen oder Sperren. Sie könnten in der neuen Spielzeit für ordentlich Furore sorgen.

NFL

Das sind die Eigentümer der NFL-Teams

David Tepper hat kürzlich die Carolina Panthers für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden Dollar gekauft. ran.de zeigt euch, wer die anderen Besitzer der NFL-Teams sind.

Die nächsten Spieltage

FIFA WM 2018

  • 14.06.2018
    - 15.07.2018
    Gruppenphase FIFA WM 2018 Russland

NFL 2018 / 2019