Trainingspause für den Nummer-2-Pick
Nick Bosa verletzt sich im Training der San Francisco 49ers
Defensiv End Nick Bosa hat sich bei den OTAs der San Francisco 49ers verletzt. Der Nummer-2-Pick im Draft 2019 zog sich eine Oberschenkelverletzung zu.
München - Bitterer Start für Nick Bosa bei den San Francisco 49ers! Der Nummer-2-Pick im Draft 2019 verletzte sich im zweiten Training der OTAs der 49ers.
Der Defensive End zog sich bei einem Pass-Rush-Drill eine Oberschenkelverletzung zu und brach danach das Training ab. "Ich weiß nicht, wie ernst es ist", sagte Headcoach Kyle Shanahan nach dem Training gegenüber "NBC Sports Bay Area".
Garoppolo trainiert wieder
Nick Bosa was clutching his right hamstring following a pass rush drill. He appears to be done for the rest of practice. We’ll have updates on who practiced, who didn’t later this afternoon. #49ers
— Matt Barrows (@mattbarrows) May 21, 2019
Bosa, der sich bereits in der High School das Kreuzband gerissen hatte, wird somit den Kaliforniern voraussichtlich in den nächsten Trainingseinheiten nicht zur Verfügung stehen.
Allerdings gab es auch positive Nachrichten aus dem Trainingscamp der 49ers: Quarterback Jimmy Garoppolo kehrte nach überstandener Kreuzbandverletzung auf das Feld zurück und warf bereits einige Bälle.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp