Nzeocha auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt - Bildquelle: GETTY AFPSIDSAM GREENWOODNzeocha auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt © GETTY AFPSIDSAM GREENWOOD

Köln - Nach Equanimeous St. Brown fällt mit Mark Nzeocha der zweite von drei deutschen Spielern in der US-Football-Profiliga NFL für einige Zeit aus. Der Linebacker der San Francisco 49ers hat eine Oberschenkelzerrung erlitten und wurde auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt.

 

Das bedeutet für den Ansbacher eine Pause von mindestens drei Wochen.

Wide Receiver St. Brown von den Green Bay Packers steht seit fast eineinhalb Wochen wegen einer Knieverletzung auf der IR-Liste. Bislang hatte der Passfänger in dieser Saison noch keinen Einsatz. 

Johnson der einzige aktive Deutsche

Nzeocha war bei allen bisherigen drei Spielen der 49ers dabei. Damit ist vorerst Fullback Jakob Johnson (New England Patriots) der einzige aktive deutsche NFL-Profi.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.