Beste Buddies: Odell Beckham Jr. und Jarvis Landry. - Bildquelle: imago images / Icon SMIBeste Buddies: Odell Beckham Jr. und Jarvis Landry. © imago images / Icon SMI

München – Benötigt jemand eine Geschenk-Idee für den Geburtstag eines guten Freundes? Wie wäre es mit einer Patek Philippe 5980 Nautilus?

Einziges Problem: Das gute Stück kostet rund 110.000 Dollar.

Für Odell Beckham Jr. ist aber nichts zu teuer, wenn es um Jarvis Landry geht. Denn wie TMZ berichtet, hat der Wide Receiver der Cleveland Browns seinem Teamkollegen die Luxusuhr zu dessen Ehrentag an Thanksgiving geschenkt. 

Die beiden spielen zwar ihre erste gemeinsame Saison in der NFL, die Freundschaft geht allerdings zurück bis zum Freshman-Jahr auf der High School, anschließend spielten beide auf dem College für LSU.

Uhr? War da nicht was?

Genau, Beckham trug in dieser Saison im Spiel gegen die Tennessee Titans eine Uhr im Wert von 350.000 Dollar und sorgte damit für Wirbel, denn das ist laut NFL-Regularien verboten. Statt einer Geldstrafe bekam Beckham jr. in dem Fall aber nur eine Verwarnung ausgesprochen. 

 

Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass Landry jetzt nicht auch anfängt, seine Uhr während des Spiels zu tragen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News