Entscheidung gefallen: Kyler Murray konzentriert sich auf Football - Bildquelle: gettyEntscheidung gefallen: Kyler Murray konzentriert sich auf Football © getty

München - Lange hat sich Kyler Murray dafür Zeit genommen. Doch jetzt hat der Quarterback auf Twitter offiziell verkündet, dass er sich für den Football und damit gegen eine Baseball-Karriere entschieden hat. 

Murray gilt als einer der talentiertesten Passgeber im kommenden Draft. Doch da er bereits einen Vertrag für die Major League Baseball unterschrieben hatte, gab es Zweifel an seiner Interesse einer NFL-Karriere. 

Mit seiner Entscheidung wird der Heisman Trophy Sieger auch wieder als potenzieller Nummer-eins-Pick gehandelt. 

"Football ist meine Liebe und meine Passion", schreibt Murray in seinem Tweet. Weiter sagt er, dass er bereits ein umfangreiches Trainingsprogramm gestartet habe, um sich auf die bevorstehenden NFL-Workouts und Interviews vorzubereiten. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020