Tom Brady hat seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben - Bildquelle: imago/ Instagram@tombradyTom Brady hat seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben © imago/ Instagram@tombrady

München - Es ist offiziell - Tom Brady wird in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers auflaufen. Der 42-jährige Quarterback hat den letzten Vertragsdetails zugestimmt und ein Foto seiner Unterschrift auf Instagram gepostet. 

Darin heißt es, er sei "aufgeregt, dankbar und hungrig". "Wenn ich eine Sache über Football gelernt habe, dann, dass es niemanden interessiert, was man im Vorjahr gemacht hat. Man muss sich das Vertrauen und den Respekt jeden Tag aufs Neue durch Einsatz und harte Arbeit erarbeiten."

 

Brady starte nun eine neue Football-Reise und dankt den Buccaneers für die Möglichkeit. "Ich freue mich darauf, meine Teamkollegen und Coaches zu treffen und darauf, ihnen beweisen zu können, dass sie mir vertrauen und an mich glauben können."

Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady unterschreibt wohl für zwei Jahre

Der Quarterback hat wohl einen Zweijahresvertrag in Florida unterschrieben. Das berichtet Adam Schefter von "ESPN". Details zu Bradys Gehalt sind noch nicht genau bekannt, zuletzt war von einem Jahresgehalt in Höhe von 25 Millionen Dollar die Rede. 

Auch die Bucs haben den Deal offiziell verkündet. General Manager Jason Licht kommt in einem Statement zu Wort und gibt an, Brady schon seit dem Draft 2000 zu kennen. Damals gehörte er zum Scouting Team der Patriots. "Während der Verpflichtung wurde klar, dass Toms Hunger nach einem weiteren NFL-Titel heute größer ist als jemals zuvor." 

Brady habe mehrfach bewiesen, dass er ein wahrer Champion sei, weil er von sich selbst und seinen Kollegen nur das Allerbeste verlange.

NFL-Fans werden sich spätestens jetzt an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Brady ein Spieler der Tampa Bay Buccaneers ist. Die 20-jährige Ära bei den Patriots ist vorbei. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News