Wird den Ball nächstes Jahr nicht mehr zu Aaron Rodgers snappen: Corey Linsl... - Bildquelle: GettyWird den Ball nächstes Jahr nicht mehr zu Aaron Rodgers snappen: Corey Linsle (li.) © Getty

München/Green Bay - Einer der wichtigsten Spieler in der Offense der Green Bay Packers wird in der kommenden Saison voraussichtlich nicht mehr zum Kader gehören.

Corey Linsley, der Center, dessen Vertrag ausläuft, bestätigte in einem Interview bei "SiriusXM NFL Radio", dass die Zeichen auf Abschied stehen.

Bester Center der NFL auf dem freien Markt

Linsley sagte in der Sendung: "Wir machen die Tür für niemanden zu, schon gar nicht für die Packers. Aber alles deutet darauf hin, den Ball nächstes Jahr woanders zu snappen."

Dabei scheitert es wohl kaum am Willen beider Parteien, sich zu einigen, sondern viel mehr am Geld.

Corey Linsley wurde 2020 von wahlberechtigten Journalisten ins All Pro-Team gewählt, zudem stuft ihn das Portal "Pro Football Focus" als besten Center der NFL ein.

Dass der 2014 gedraftete Center das Gehalt bekommt, das er sich wünscht, ist derweil wahrscheinlich. Gute Offensive Linemen sind ein rares Gut in der NFL.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.