Patrick Mahomes: Der Herr der No-Look-Pässe. - Bildquelle: imago images / Icon SMIPatrick Mahomes: Der Herr der No-Look-Pässe. © imago images / Icon SMI

München - Patrick Mahomes spult weiter fleißig sein "Sondertraining" ab. Denn der Quarterback der Kansas City Chiefs will schließlich auch in der Saison 2019 mit seinen No-Look-Pässen für Furore sorgen. 

Die Ligapremiere der Wurf-Überraschungsvariante fand 2018 gegen die Baltimore Ravens statt. In der Saisonvorbereitung packt der letztjährige Most Valuable Player (MVP) die No-Look-Pässe immer mal wieder aus.

Wie aktuell beim Pass auf Tight End Travis Kelce.

Es war nicht das erste Mal in der Vorbereitung. Das Kunststück hatte er bereits vorher gezeigt.

Ein Pass hinter dem eigenen Rücken war übrigens auch dabei. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020