Rob Gronkowski könnte gegen die Jets wieder spielen - Bildquelle: 2017 Getty ImagesRob Gronkowski könnte gegen die Jets wieder spielen © 2017 Getty Images

München/Foxborough - Die New England Patriots können am Sonntag wohl wieder auf ihren Star-Tight-End Rob Gronkowski zurückgreifen. Mehrere Medien berichten, dass der 28-Jährige nach seiner Oberschenkelverletzung wieder fit genug ist, um gegen die Jets auflaufen zu können.

 

"Gronk" enorm wichtig für Brady

Jeff Howe vom "Boston Herald" geht davon aus, dass Gronkowski "bereit sein wird". Dieser hatte sich im Spiel gegen die Caroline Panthers verletzt. Da die Patriots in der folgenden Woche im Donnerstagnacht-Spiel antraten, war die Regenerationszeit für "Gronk" zu kurz.

Der Einsatz des Tight Ends würde New Englands Offense enorm helfen. Mit Julian Edelman fehlt Tom Brady bereits ein wichtiger Receiver aufgrund eines Kreuzbandrisses für die komplette Saison. Trotz einem Spiel weniger hat Gronkowski bereits zwei Touchdwons erzielt und ist mit 316 Receiving-Yards der zweiterfolgreichste Receiver der Patriots. 

Das Spiel der Patriots bei den Jets könnt ihr am Sonntag ab 18:30 live im Stream auf ran.de verfolgen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019