Sammelte vergangene Saison die meisten Sacks eine Defensive Backs in der NFL... - Bildquelle: Getty ImagesSammelte vergangene Saison die meisten Sacks eine Defensive Backs in der NFL-Geschichte: Jamal Adams © Getty Images

München - Die Seattle Seahawks und Safety Jamal Adams planen mit einer Vertragsverlängerung. Das berichtet Head Coach Pete Carroll. "Adams ist ein fantastischer Spieler. Wir stecken mitten in den Verhandlungen, es ist natürlich ein umfangreicher Vertrag. Die Gespräche laufen gut, aber noch sind wir uns nicht einig. Eine Verlängerung wird kommen." 

Adams verpasste den Start des Mandatory Minicamps aus "persönlichen Gründen". Die Seahawks entschuldigten seine Abwesenheit. Jamal Adams steht, Stand heute, noch für die kommende Saison unter Vertrag und erhält knapp zehn Millionen US-Dollar. Bei einer Vertragsverlängerung dürfte er zu einem der bestbezahlten Safeties der Liga aufsteigen. 

Vergangene Spielzeit setzt er 81 Tackles und sammelte 9,5 Sacks, ein neuer Rekord für Defensive Backs. Allerdings ließ er 446 Yards und drei Touchdowns in seiner Deckung zu. 

Head Coach Carroll plant mit einer Trainings-Rückkehr seines Star-Safeties: "Wir erwarten, dass er zum Training Camp anwesend ist und alles wird gut werden."

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.