Schnelles Wiedersehen: Schon in der Preseason 2018 trafen die Pittsburgh Ste... - Bildquelle: Getty ImagesSchnelles Wiedersehen: Schon in der Preseason 2018 trafen die Pittsburgh Steelers (schwarze Trikots) und die Tennessee Titans aufeinander © Getty Images

Nashville/München - Den Tennessee Titans und den Pittsburgh Steelers bietet sich im direkten Preseason-Duell (ab 1:50 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de) die vorletzte Chance, sich für die Jubiläumssaison in der NFL einzuspielen. Es ist das abschließende Spiel von Week 3 - zwei Wochen vor dem Auftakt beider Teams in die Regular Season.

Die Gastgeber aus Nashville mussten wenige Tage vor der Partie im Nissan Stadium die Meldung schlucken, dass Taylor Lewan die ersten vier Spiele verpassen wird. Der dreimalige Pro-Bowler wurde wegen der Einnahme einer verbotenen leistungssteigernden Substanz durch die NFL aus dem Verkehr gezogen und kann Marcus Mariota damit erst ab Week 5 beschützen.

Sherman ist neuer Wide-Receiver-Coach der Steelers

Bei den Steelers stieß nach dem plötzlichen Tod von Darryl Drake vor zwei Wochen dessen Nachfolger als Coach der Wide Receiver zum Team: Ray Sherman ist bereits seit den 70er Jahren in Coaching Staffs zu Hause, war in den vergangenen vier Jahren jedoch nicht aktiv.

Head Coach Mike Tomlin preist den Lebenslauf und die Erfahrung seines neuen Untergebenen an, der bereits im Training Camp dabei gewesen sei und sich so einen Eindruck verschafft habe. Nun ist der 67-Jährige also hauptverantwortlich für JuJu Smith-Schuster und die anderen Passempfänger.

Lucks Karriereende betrifft besonders die Titans

Über dem Spiel schwebt die Meldung des Tages: das sofortige Karriereende von Andrew Luck. Der Quarterback der Indianapolis Colts hatte die Entscheidung mit immer wieder aufkommenden Verletzungen und Schmerzen erklärt. Die Personalie ist besonders für die Titans interessant, denn die spielen wie "Indy" in der AFC South.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020