Lamar Jackson führt derzeit das Pro-Bowl-Voting an. - Bildquelle: 2019 Getty ImagesLamar Jackson führt derzeit das Pro-Bowl-Voting an. © 2019 Getty Images

München - Wird 2019 die große Saison des Lamar Jackson? Mit den Baltimore Ravens ist der 22-Jährige mit einer 9-2-Bilanz stramm auf Playoff-Kurs. 

Mit überragenden Leistungen spielt er sich im MVP-Rennen in die Favoritenrolle. Sogar bei der Football-Simulation Madden 20 sorgt er für einen neuen Rekord.

 

Und: Der Quarterback liegt auch im Pro-Bowl-Voting weiterhin in Führung. 

Aktuell hat er bei der Wahl durch die Fans die meisten Stimmen gesammelt, 361.096 Menschen wollen ihn im All-Star Game am 26. Januar 2020 in Orlando sehen (Stand: 27. November 2019).

Mahomes auf Rang zwei

Zweiter ist Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes, der letztjährige Most Valuable Player (MVP), mit 286.205 Stimmen. Dahinter: Seahawks-Quarterback Russell Wilson (274.456), Vikings-Running-Back Dalvin Cook (259.313) und Panthers-Running-Back Christian McCaffrey (247.905).

Die San Francisco 49ers haben zwar keinen Spieler unter den Top 5, dafür aber die meisten Stimmen aller Teams bekommen, gefolgt von den Ravens, Saints, Packers und Vikings.

Die Pro-Bowl-Teilnehmer werden am 17. Dezember bekanntgegeben. Noch bis zum 12. Dezember können NFL-Fans hier für ihren Liebling abstimmen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News