NFL

Mark Hamill mit Netman Icke einig

Pudding-Frage: Luke Skywalker entscheidet #ranNFL-Diskussion und widerspricht Sebastian Vollmer

Und: Wie esst ihr euren Pudding? Mit oder ohne Haut? Diese Frage bewegt seit einigen Monaten die #ranNFL-Community. Nun durfte auch Mark Hamill alias Luke Skywalker seine Meinung kundtun.

16.04.2018 20:30 Uhr / ran.de

München - Mark Hamill bleibt der hellen Seite treu - auch was das Verspeisen von Pudding angeht. Der Darsteller von "Star Wars"-Held Luke Skywalker wurde - zugegeben nicht ganz freiwillig - Teil einer Umfrage der #ranNFL-Community.

Und das kam so: Nachdem Twitter-User "Lippo" per Umfrage wissen wollte, ob die #ranNFL-Nation sich Pudding mit oder ohne Haut gönnt, brachte Twitter-User "Ebu #53" den Jedi-Meister ins Spiel.

Hamill antwortet: "Helle Seite"

Seine Frage an Hamill unter dem Motto "Skin Wars" lautete: "Zur hellen Seite gehören die, die die Haut mitessen. Die dunkle Seite kratzt die Haut vorher runter. Und du?" Wie selbstverständlich antwortete Hamill: "Die helle Seite."

Der 66-Jährige lässt die Haut also auf dem Pudding, wenn er diesen auslöffelt. Ganz anders als Sebastian Vollmer. Unser NFL-Experte stand nämlich schon vor einem halben Jahr vor dieser Frage, die Twitter-User "Anna H." während einer #ranNFL-Sendung in den Raum gestellt hatte (das Video dazu seht ihr über dem Artikel).

Vollmer isst Pudding ohne Haut

Damals antwortete der zweimalige Super-Bowl-Champion nach einer kleinen Erläuterung von Icke: "Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich sag mal ohne." Dagegen outete sich unser Netman als Haut-Fan.

Aber mal ehrlich: Wer könnte sich Icke auf der dunklen Seite der Macht vorstellen?

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-News

ProSieben MAXX zeigt NFL-Draft 2018 live

Die deutschen Football-Fans können den Draft der US-Profiliga NFL in der Nacht von Donnerstag, 26. April, auf Freitag, den 27. April, live im TV bei ProSieben MAXX und im kostenlosen Livestream auf ran.de verfolgen.

Mehr lesen

Die nächsten Spieltage

Die kostenlose ran App

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter