München - Mark Hamill bleibt der hellen Seite treu - auch was das Verspeisen von Pudding angeht. Der Darsteller von "Star Wars"-Held Luke Skywalker wurde - zugegeben nicht ganz freiwillig - Teil einer Umfrage der #ranNFL-Community.

Und das kam so: Nachdem Twitter-User "Lippo" per Umfrage wissen wollte, ob die #ranNFL-Nation sich Pudding mit oder ohne Haut gönnt, brachte Twitter-User "Ebu #53" den Jedi-Meister ins Spiel.

Hamill antwortet: "Helle Seite"

Seine Frage an Hamill unter dem Motto "Skin Wars" lautete: "Zur hellen Seite gehören die, die die Haut mitessen. Die dunkle Seite kratzt die Haut vorher runter. Und du?" Wie selbstverständlich antwortete Hamill: "Die helle Seite."

Der 66-Jährige lässt die Haut also auf dem Pudding, wenn er diesen auslöffelt. Ganz anders als Sebastian Vollmer. Unser NFL-Experte stand nämlich schon vor einem halben Jahr vor dieser Frage, die Twitter-User "Anna H." während einer #ranNFL-Sendung in den Raum gestellt hatte (das Video dazu seht ihr über dem Artikel).

Vollmer isst Pudding ohne Haut

Damals antwortete der zweimalige Super-Bowl-Champion nach einer kleinen Erläuterung von Icke: "Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich sag mal ohne." Dagegen outete sich unser Netman als Haut-Fan.

Aber mal ehrlich: Wer könnte sich Icke auf der dunklen Seite der Macht vorstellen?

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019

FIFA WM 2018 Russland

  • 06.07.2018
    - 07.07.2018
    1/4 Finale FIFA WM 2018 Russland
  • 10.07.2018
    - 11.07.2018
    1/2 Finale FIFA WM 2018 Russland