Livestream

NFL

Di., 21:50 Uhr LIVE: Coach's Corner mit Esume und Icke

Exklusiv im deutschen Free TV präsentiert Patrick Esume jeden Dienstag während der NFL-Saison in "Coach's Corner" auf P7 MAXX Highlights der Playoff-Spiele.

Hamburg - Der zweimalige Super-Bowl-Gewinner und #ranNFL-Experte Sebastian Vollmer sorgt sich wegen möglicher gesundheitlicher Spätfolgen nach seiner Football-Karriere. "Man sieht Freunde und Kollegen, die es zu heftig getrieben haben. Die sind körperlich und geistig nicht mehr voll da. Das versuche ich zu vermeiden", sagte der 33-Jährige, der seine aktive Karriere nach dem erneuten Titelgewinn der New England Patriots im Frühjahr beendet hatte, der "Sport Bild".

Am Dienstag, 12. September, ist Vollmer ab 22:30 Uhr zu Gast bei "Coach's Corner" auf ProSieben MAXX. Im NFL-Magazin präsentiert Patrick Esume die Highlights der Sunday Night und Monday Night Games exklusiv im Free TV und spricht mit dem ehemalige Profi der New England Patriots über aktuelle Themen der NFL.

Studie verunsichert Spieler

In US-Studien wurde nachgewiesen, dass Football-Profis unter anderem besonders anfällig für Hirnschäden sind. Mittlerweile werde im Spielbetrieb zwar mehr darauf geachtet, "dass Spieler mit Gehirnerschütterungen nicht mehr eingesetzt werden. Man kann es aber nicht leugnen, dass es geistige und körperliche Folgen gibt." Er sei "gespannt, wie es in 20 Jahren meiner Generation geht. Und hoffentlich bin ich auf der guten Seite."

Ein Comeback schloss Vollmer aus. "Meine Spieler-Karriere ist auf jeden Fall vorbei. Mit der Entscheidung schlafe ich ganz gut. Das ist das Beste für mich persönlich, aber auch für meine Familie. Ich habe genug Verletzungen gehabt", sagte er. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

NFL

Brady, Gronk, Bell - Diese NFL-Stars schwänzen die OTAs

NFL

Die Top-Draft-Picks 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Auch im Jahre 2019 drängen wieder viele Ausnahmetalente in die NFL. ran.de zeigt die möglichen Top-Picks von 2019.

NFL

Diese Head Coaches stehen besonders unter Druck

Die Saison 2018 hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt wissen einige Head Coaches, dass sie ganz besonders liefern müssen. ran.de zeigt die Coaches, die unter Druck stehen.

NFL

Comeback-Player: Diese NFL-Stars greifen wieder an

Einige NFL-Stars verpassten große Teile der vergangenen Saison durch Verletzungen oder Sperren. Sie könnten in der neuen Spielzeit für ordentlich Furore sorgen.

NFL

Das sind die Eigentümer der NFL-Teams

David Tepper hat kürzlich die Carolina Panthers für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden Dollar gekauft. ran.de zeigt euch, wer die anderen Besitzer der NFL-Teams sind.

Die nächsten Spieltage

FIFA WM 2018

  • 14.06.2018
    - 15.07.2018
    Gruppenphase FIFA WM 2018 Russland

NFL 2018 / 2019