Diskutieren im ranTALK über den neuen Mega-Vertrag von Patrick Mahomes: Coac... - Bildquelle: ranDiskutieren im ranTALK über den neuen Mega-Vertrag von Patrick Mahomes: Coach Esume (links) und Christoph "Icke" Dommisch © ran

München - Es ist passiert, Quarterback-Superstar Patrick Mahomes hat endlich seinen neuen Mega-Vertrag bei den Kansas City Chiefs unterschrieben - doch die Zahlen sind gigantischer, als von jedem NFL-Experten angenommen.

Das Gesamtvolumen: 503 Millionen Dollar für zehn Jahre. Und da er sowieso noch Vertrag über zwei Jahre bei den Chiefs hat, könnten seine Einnahmen in den kommenden zwölf Jahren auf insgesamt rund 530 Millionen Dollar anwachsen.

19:30 Uhr live - der ranTALK zum Mahomes-Deal

Es ist der größte Vertrag in der Sportgeschichte - und wir reden drüber! Heute, am 7. Juli 2020, ab 19:30 Uhr diskutieren ranNFL-Experte Coach Esume und ranNFL-Netman Christoph "Icke" Dommisch im ranTALK im kostenlosen Livestream auf ran.de und unter @ransport auf Facebook über die Ereignisse der vergangenen Nacht und ordnen den Monster-Kontrakt von Patrick Mahomes ein.

Der ranTALK zum Mega-Vertrag von Patrick Mahomes mit Coach Esume und Christoph "Icke" Dommisch heute ab 19:30 Uhr live auf ran.de und unter @ransport auf Facebook.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News