Party-Biest in Las Vegas: Rob Gronkowski feiert sein Leben als Football-Rent... - Bildquelle: Getty Images, Instagram, TwitterParty-Biest in Las Vegas: Rob Gronkowski feiert sein Leben als Football-Rentner © Getty Images, Instagram, Twitter

Las Vegas/München - Party-Zeit in Las Vegas! Und wer ist mittendrin? Rob Gronkowski! Der langjährige Tight End der New England Patriots feiert sich und sein (neues) Leben. In Las Vegas ließ es das Feier-Biest mal wieder so richtig krachen.

Gut einen Monat nach Verkündung seines Karriereendes mischt der 29-Jährige das Zockerparadies auf. Und beweist dabei, dass er noch immer topfit ist. Denn die Retirement Party von "Gronk" - ausgerichtet von einem Sponsor - soll nicht einen Abend gedauert haben. Nicht zwei Abende. Nein, fünf Tage lang mischte der Modellathlet gemeinsam mit Familie, Freunden und seiner Partnerin Camille Kostek diverse Events auf - und das in bester "Gronk"-Manier.

Party-Hopping mit "Gronk"

Keine Frage: Der dreimalige Super-Bowl-Champion ist noch immer topfit. ran.de zeigt ein paar Impressionen vom "Gronk"-Hopping.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020