Gewannen zusammen drei Super-Bowl-Titel: Julian Edelman (l.) und Rob Gronkow... - Bildquelle: 2019 Getty ImagesGewannen zusammen drei Super-Bowl-Titel: Julian Edelman (l.) und Rob Gronkowski (r.). © 2019 Getty Images

München/Foxborough - Keine 24 Stunden sind seit dem Rücktritt von Julian Edelman vergangen. Und schon machen bereits die ersten Gerüchte über ein mögliches Comeback die Runde. 

Ganz vorne dabei: Rob Gronkowski. 

Von 2010 bis 2018 spielte das Duo bei den New England Patriots und gewann zusammen insgesamt drei Super-Bowl-Titel. Am Flughafen von Los Angeles wurde Gronkowski von einem Reporter der "TMZ Sports" auf den Rücktritt seines guten Kumpels angesprochen und sagte: "Ich bin sehr stolz auf ihn. Er war ein großartiger Mitspieler und hat in seiner gesamten Karriere immer alles gegeben."

Gronk sicher: "Er wird zurückkommen"

Die Wahrscheinlichkeit einer Wiedervereinigung in Tampa Bay sei laut Gronk scherzhafter Weise bei "69 Prozent", dennoch ist sich der Tight End sicher: "Er wird zurückkommen."

Und auch auf die Diskussion, ob Julian Edelman in die Hall of Fame gehört, hatte Gronkowski eine Antwort parat: "Ich denke definitiv, dass er eine große Möglichkeit hat, ein Hall of Famer zu sein. Er ist ein Biest. Und die Zahlen zeigen einfach nicht alles, was er mitbringt. Die Einstellung, die Wettbewerbsfähigkeit, die er hat."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.