Er ist zurück in der NFL: Jay Cutler - Bildquelle: imago/ZUMA PressEr ist zurück in der NFL: Jay Cutler © imago/ZUMA Press

München – Die Miami Dolphins holen Jay Cutler aus dem Ruhestand zurück! Das berichtet NFL-Insider Ian Rapoport.

Demnach habe er aus einer Quelle erfahren, dass der Quarterback einen Ein-Jahres-Vertrag über 10 Millionen Dollar bei den Dolphins unterschrieben haben.

Cutler: Rücktritt erst vor drei Monaten 

Dabei hatte Cutler erst vor drei Monaten sein Karriereende bekanntgegeben, um als TV-Experte zu arbeiten.

Doch nachdem Miami-Quarterback Ryan Tannehill sich im Training verletzt hatte und wohl längere Zeit ausfallen wird, wurde der frühere Bears-Passgeber kontaktiert.

Eine offizielle Bestätigung der Cutler-Verpflichtung steht noch aus.      

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019